Zahnarztangst

Schön, dass du zu uns gefunden hast und etwas gegen deine Angst vor dem Zahnarzt tun möchtest. Wir begleiten Dich auf Deinem Weg. Denn gemeinsam ist es einfacher. Sprich uns an, wir besprechen dann individuell mit dir verschiedene Therapiemöglichkeiten.

 

Zirka 60 Prozent aller Deutschen habe eine leichte bis mittelgroße Angst vor dem Zahnarzt, etwa 15 Prozent eine überdurchschnittlich Hohe. Diese 15 Prozent aller Patienten leiden unter der Dentalphobie.

 

Die häufigsten Ängste bei einem Zahnarztbesuch sind das Spüren der Vibration des Bohrers, das Geräusch des Bohrers und seine Ansicht, sowie die Ansicht einer Beteubungsspritze.

 

Wir haben uns auf Angstpatienten spezialisiert, denn die Dentalphobie ist nicht einfach nur eine Angst, sondern ein ernstzunehmendes Problem für viele Patienten, das behandelt werden muss.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Zahnarztpraxis Farhad Aliyev | Impressum